Social Media

Stars

Liza Waschke: BTN-Star kontert Hater-Kritik!

Instagram / Liza Waschke

Liza Waschke nahm noch nie ein Blatt vor Mund – weder als Milla bei “Berlin – Tag & Nacht” noch im privaten Leben. Ein Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite sorgt bei einigen Usern für Entsetzen. Das lässt die Beauty nicht auf sich sitzen und kontert der Hater-Kritik.

Was ist auf dem Bild zu sehen? Liza Waschke trägt ein enges Höschen, raucht eine Kippe im Bett und setzt sich dabei richtig in Pose. #Nichtraucher #Idon’tgiveafuck und #vergeudeteJugend lauten die Hashtags dazu. “Rauchen ist total ungesund” oder “Wegen so einem unnötigen Bild rauchen jz 200 14-jährige mehr” lauten nur einige der Kommentare. Dabei wollte Liza Waschke eigentlich nur sagen, dass sie Nichtraucher ist – das haben einige Fans wohl nicht ganz verstanden.

Liza Waschke lässt Kritik nicht auf sich sitzen

Die Darstellerin hat gegen viele Kommentare gekontert. “schähtlich!!!!”, schrieb eine Userin. Liza Waschke antwortet darauf: “Im Gegensatz zu mir hast du deine Rechtschreibung weggeraucht oder was?!”. AUTSCH! Das hat gesessen. Sogar private Nachrichten bekam sie zugeschickt: “Bitch. Da sind kleine Kinder und du mit deinen Unterhosen alter willst du mich verarschen?”, schrieb ein User in der Message. Darauf wurde Liza von ihren Fans wohl unterstützt und bedankte sich dann: “Übrigens by the way, ich hab ganz ganz viele Antworten erhalten, bezüglich der gescreenshoteten Nachricht. Danke für euren Support. Ihr seid die geilste Community ever. Ich herz euch”.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup