Social Media

kukksi exklusiv

Liza Waschke: BTN-Milla spricht über Vergewaltigungs-Szene!

RTL II

Seitdem David nicht weiß, wer sein Vater bei “Berlin – Tag & Nacht” ist, benimmt er sich komplett daneben und wurde zunehmend immer aggressiver. Nachdem er aus der WG ausgezogen ist, konnte er zunächst bei Milla und Leon unterkommen.

Dort haben sich jedoch dramatische Szenen abgespielt und David hat komplett die Fassung verloren: Als Milla unter der Dusche steht und David das Badezimmer betritt, wird sie plötzlich von ihm bedrängt – er hat sie sogar versucht, zu vergewaltigen! Für die Darsteller Liza Waschke und Pascal Kappés war die Szene eine krasse Herausforderung, wie sie jetzt gegenüber kukksi verraten haben.

Die Szene war eine Herausforderung

“Im Ersten Moment dachte ich: Wow. Ich finde, das war eine ziemliche Herausforderung für mich. Ich komme zwar vom Theater und habe eine klassische Schauspielausbildung absolviert, allerdings ist eine solche Szene immer eine große Herausforderung”, erzählt Liza Waschke im exklusiven Interview mit kukksi. “Eine solche Szene ist natürlich ganz anders als alles, was man alltäglich spielt. Für mich war es eine sehr emotionale Erfahrung, weil ich mich voll in die Situation reingefühlt habe”, so die Darstellerin weiter.

WERBUNG

Für Liza Waschke war es am Set bisher einer der krassesten und emotionalsten Momente bei BTN: “Ja – es war definitiv eine der größten Herausforderungen diese Story zu spielen”, erzählt die Emmi-Darstellerin. Glücklicherweise musste sie oder ihr Umfeld bisher noch keine sexuelle Belästigung erleben: “Ich kann für mich persönlich sagen: Zum Glück nicht!”, sagt Liza Waschke. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi. Die echten Namen der Darsteller kannst du HIER nachlesen. 

An 24 Stunden und 365 Tagen im Jahr sind mehr als 60 Beraterinnen unter der Rufnummer 08000 116 016 und über die barrierefreie Webseite www.hilfetelefon.de kostenlos und vertraulich erreichbar – genau dann, wenn die Betroffenen Unterstützung brauchen und den Mut gefasst haben, sich jemandem anzuvertrauen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup