Social Media
Livia Mischel

kukksi exklusiv

Livia Mischel: So tickt BTN-Vivi privat!

Instagram / liviamischel

Seit rund einem Monat ist Livia Mischel bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Dort spielt sie die Rolle der Tresenkraft Vivi im LA14 – aber wie tickt die Darstellerin eigentlich privat? KUKKSI hat bei dem Serien-Star nachgefragt. 

Nachdem Alina die Stadt verlassen hat, brauchte Leon für das LA unbedingt Unterstützung. Vivi arbeitet seitdem als Tesenkraft in der Bar und unterstützt Leon – verkörpert wird die Rolle von Livia Mischel. Doch hat sie eigentlich Gemeinsamkeiten mit ihrer Rolle?

Hat sie Gemeinsamkeiten mit ihrer Rolle Vivi?

„Zu den Gemeinsamkeiten würde ich sagen, dass wir beide sehr emphatisch sind. Wir sind gerne für andere da und können uns sehr gut in andere hineinversetzen“, erzählt Livia Mischel im exklusiven Interview mit KUKKSI. Es gibt aber auch einen großen Unterschied zu ihrer Rolle bei „Berlin – Tag & Nacht“. „Jedoch bin ich einiges nachtragender als Vivi“, erzählt uns die Darstellerin.

Livia Mischel war bei DSDS

Die Beauty ist übrigens keine Unbekannte: Sie nahm bei „Deutschland sucht den Superstar“ teil und hat es sogar fast in die Live-Shows geschafft. Neben der Schauspielerei spielt die Musik in ihrem Leben eine große Rolle. „Die DSDS Reise war ein unglaublich tolles Erlebnis“, sagt sie uns. Doch siehst sie sich mehr als Schauspielerin oder Musikerin? „Ich sehe mich als Musikerin und Schauspielerin. Es ist auf jeden Fall nicht immer einfach beides unter einen Hut zu bringen, aber wenn man etwas liebt, geht die Energie nie aus“, verriet uns der BTN-Star. RTLZWEI zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup