Social Media
Leon und Vivi bei "Berlin - Tag & Nacht"

kukksi exklusiv

Livia Mischel: So kam der DSDS-Star zu BTN!

RTL II

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ nahm Livia Mischel im Jahr 2018 teil und verpasste nur knapp den Einzug in die Live-Shows. Nun spielt die Beauty bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit – aber wir kam es eigentlich dazu? KUKKSI hat bei ihr nachgehakt! 

Livia Mischel ist vor der Kamera zurück – jedoch nicht mehr singend, sondern schauspielernd. Die Darstellerin verkörpert Vivi bei „Berlin – Tag & Nacht“ und verdreht den Jungs ordentlich den Kopf. Nachdem Alina die Stadt verlassen hat, brauchte Leon dringend Unterstützung im LA – so wurde Vivi zur Tresenkraft.

So kam Livia zu BTN

Doch wie kam es überhaupt dazu, dass die Sängerin eine Rolle bei BTN ergattern konnte? „Der Cast von ‚Berlin –Berlin – Tag & Nacht mich zu. Dann nahm alles seinen Lauf“, erzählt Livia Mischel im exklusiven Interview mit KUKKSI.

So waren die ersten Tage am Set

Zwar hat Livia schon Kameraerfahrung durch DSDS – am Set einer täglichen Serie zu stehen ist dann jedoch nochmal was ganz anderes. Die Darstellerin erinnert sich noch genau an ihren ersten Drehtag und war ziemlich aufgeregt. „Ich war extrem nervös, es war alles neu. Aber habe mich schnell daran gewöhnt“, so Livia Mischel.

Livia Mischel

Instagram / liviamischel

2018 nahm sie bei DSDS teil

Livia Mischel fing schon als Kind am mit singen und meldete sich damals im Kinderchor ihrer Heimatstadt Zürich an. Mit 15 Jahren war sie erstmals im Tonstudio – es folgten danach zahlreiche Auftritte. Sie machte außerdem eine Gesangsausbildung und ein Vorstudium für Jazz & Pop. Später begann sie eine Ausbildung als Informatikerin im Bereich Systemtechnik – die Musik hat sie aber nie aus den Augen verloren. Im Jahr 2018 beendete sie ihren Job sowie ihre Beziehung und widmete sich komplett der Musik – dann nahm sie auch bei DSDS teil, wo sie es in die TOP 16 schaffte. Schon davor versuchte sie ihr Glück bei „The Voice of Switzerland“. Neben ihrer Musikkarriere startet sie nun auch als Schauspielerin bei „Berlin – Tag & Nacht“ durch. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup