Social Media
Lou und Lisha im "Sommerhaus der Stars"

TV

Lisha & Lou: So hart war die Quarantäne vor dem RTL-Sommerhaus!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei RTL steht die neue Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” in den Startlöchern. Die Promis müssen mehrere Wochen unter einem Dach verbringen. Doch vor dem Einzug mussten die Kandidaten in Quarantäne – die YouTube-Stars Lisha und Lou erzählen, wir schwer die Zeit wirklich war. 

Die Corona-Pandemie hat alles verändert – auch bei TV-Formaten. Denn bevor die Kandidaten überhaupt ins “Sommerhaus der Stars” einziehen konnten, mussten sie in Quarantäne. Die Zeit war für die meisten Promis eine riesige Herausforderung – auch für die YouTube-Stars Lisha und Lou, welche zu den diesjährigen Kandidaten gehören.

Kandidaten mussten davor in Quarantäne

“In diesem Jahr muss man vorher in Quarantäne und anschließend bis zu einem Monat im Sommerhaus verbringen. Die Bewohner in den anderen Staffeln waren immer nur zwei Wochen im Haus. Wenn man einen Monat und zwei Wochen Quarantäne zusammenzählt, ist das schon heftig”, sagt Lou im Interview mit RTL.  “Und der absolute Nachteil für uns Frauen: Wir können uns gar nicht richtig darauf vorbereiten. Wir können nicht zum Fitness gehen, damit der Körper gut aussieht. Wir können uns nicht die Nägel, die Wimpern und die Haare machen lassen oder können nicht kurz vorher shoppen gehen wegen dieser zwei Wochen Quarantäne”, meint Lisha.

Lisha und Lou im "Sommerhaus der Stars"

TVNOW / Stefan Gregorowius

Lisha und Lou haben noch nie getrennt voneinander geschlafen

Die beiden haben noch nie getrennt voneinander geschlafen. “Wir waren in diesen zehn Jahren wirklich noch nie eine Nacht voneinander getrennt. Wir haben es zweimal versucht. Einmal wollte ich bei meinen Eltern schlafen und Lou bei seinen Eltern – aber nachts um drei Uhr sind wir geflüchtet und haben uns wieder zu Hause getroffen. Und ein anderes Mal wollte ich geschäftlich nach Istanbul. Ich bin gelandet, habe im Hotel geduscht und bin direkt wieder zurückgeflogen, weil es einfach nicht ging”, verriet Lisha. Wie sich das YouTube-Pärchen wohl in der Show schlagen wird? Die neue Staffel von “Das Sommerhaus der Stars“ zeigen RTL und TVNOW ab dem 09. September 2020 um 20:15 Uhr. Mehr News zum „Sommerhaus der Stars“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup