Social Media
STARS 99 Lisa Wohlgemuth BILD Facebook

Stars

Lisa Wohlgemuth: Nackt-Bilder aufgetaucht!

Facebook.com / Lisa Wohlgemuth

Lisa Wohlgemuth hält ihre Fans bei Facebook auf dem Laufenden. Nun gibt das DSDS-Sternchen intime Einblicke! 

Ihre beiden Kids Majlena und Ted halten die Sängerin ganz schön auf Trab. Ein Entspannungsbad hilft in einer stressigen Zeit. Lisa Wohlgemuth postete jetzt einen Schnappschuss bei Facebook, wo sie sich vor einem Bad mit Kerzen nur mit einem Handtuch bedeckt zeigt.

Das sagen die Fans zu dem Foto

„Danke, mein Schatz. Ich mach’s mir jetzt richtig gemütlich. Man braucht auch mal eine kleine Auszeit!“, schrieb sie zu dem Foto. Das Bad hat sie wohl nicht alleine genommen, sondern offenbar mit ihrem Liebsten. „Wow! Super süß von ihm, entspann dich schön!“ und „So ein tolles Foto! Deine Haare sind sehr schön. Eine Aufnahme für länger, so romantisch und verträumt!“ schreiben die Fans in den Kommentaren.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup