Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 571 BILD fb

Stars

Lisa Wohlgemuth: DSDS-Sternchen postet erstes Baby-Foto

© Facebook.com / Lisa Wohlgemuth

Lisa Wohlgemuth ist MEGA HAPPY, denn die Sängerin ist vor einer Woche erneut Mama geworden und kann ihr Glück selber noch gar nicht fassen.

„Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe“, schreibt Lisa Wohlgemuth auf ihrer Facebook-Seite. „Es ist momentan noch der Wahnsinn, zeitlich alles hinzubekommen… Aber wir vier werden immer mehr ein richtiges Team“, schreibt sie weiter.

Lisa Wohlgemuth postete dazu einen süßen Schnappschuss, wo sie ihr Baby in den Armen hält. Das Gesicht des Sprösslings hat sie noch nicht gezeigt – auf dem Foto ist er mit seinen lockigen Haaren nur von hinten zu sehen.


Connect
Newsletter Signup