Social Media
Lisa Wohlgemuth

Stars

Lisa Wohlgemuth: DSDS-Sternchen bringt Baby zur Welt

© Facebook.com / Lisa Wohlgemuth

Das Baby ist da! Lisa Wohlgemuth ist wieder Mama geworden. Es ist ein Junge, wie die ehemalige Kandidatin aus „Deutschland sucht den Superstar“ verkündete.

Am Freitag kam das Söhnchen Ted zur Welt. Der Mama und auch dem Sohn geht es gut. Lisa Wohlgemuth kann ihr Glück selber noch gar nicht fassen. „Am 28.04.2017 bin ich zum 2. Mal Mama geworden… und es stimmt, Liebe teilt sich nicht, sie verdoppelt sich. Wir sind wohlauf. Ein schönes Wochenende euch, wir genießen nun die ersten Stunden mit unserem Ted“, schrieb das DSDS-Sternchen bei Facebook.

Die Fans wünschen dem Paar alles Gute. Auch der Name kommt bei ihren Anhängern sehr gut an. „Der Name gefällt mir, das fetzt richtig“, schreiben die Fans in den Kommentaren.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup