Social Media

Stars

Lisa Wohlgemuth: DSDS-Sternchen bringt Baby zur Welt

© Facebook.com / Lisa Wohlgemuth

Das Baby ist da! Lisa Wohlgemuth ist wieder Mama geworden. Es ist ein Junge, wie die ehemalige Kandidatin aus „Deutschland sucht den Superstar“ verkündete.

Am Freitag kam das Söhnchen Ted zur Welt. Der Mama und auch dem Sohn geht es gut. Lisa Wohlgemuth kann ihr Glück selber noch gar nicht fassen. „Am 28.04.2017 bin ich zum 2. Mal Mama geworden… und es stimmt, Liebe teilt sich nicht, sie verdoppelt sich. Wir sind wohlauf. Ein schönes Wochenende euch, wir genießen nun die ersten Stunden mit unserem Ted“, schrieb das DSDS-Sternchen bei Facebook.

Die Fans wünschen dem Paar alles Gute. Auch der Name kommt bei ihren Anhängern sehr gut an. „Der Name gefällt mir, das fetzt richtig“, schreiben die Fans in den Kommentaren.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup