Social Media

Stars

Lisa und Lena: Neuer Look!

Instagram / Lisa und Lena

Damit haben die Fans wohl eher nicht gerechnet: Lisa und Lena haben ihren Look geändert! Die Zwillings-Girls  haben sich eine komplett neue Frisur verpasst.

Lisa und Lena sind die wohl bekanntesten Twins in Deutschland. In den sozialen Netzwerken begeistern sie Millionen Fans und werden sogar bald die Mega-Show “THE DOME” am 30. November 2018 in Oberhausen moderieren.

Fans sind vom neuen Look begeistert

Kurz vor der Show haben Lisa und Lena sich für einen ganz neuen Look entscheiden: Die Twins tragen jetzt einen frechen Pony über der Stirn! Die Fans lieben den neuen Haircut. “Omg, ich habe auch einen Pony und fühle mich damit immer so ausgeschlossen. Als ich die Bilder von euch sah, dachte ich, ich sterbe. Das hat mich gerade echt ermutigt!”, meint ein Follower. “Ich mag die Frisur. Wunderschön”, meint ein anderer User. Und auch Lisa und Lena selbst scheinen damit total happy zu sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sorry, we can’t hear you after the volume of our hair 😂

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup