Social Media

Stars

Lisa und Lena: Krasse Veränderung!

Instagram / Lisa und Lena

Innerhalb von zwei Jahren sind Lisa und Lena zu absoluten Internet-Stars geworden und haben eine riesige Fanbase.

Die Twins sind durch Musical.ly bekannt geworden und betreiben in der App einer der erfolgreichsten Accounts überhaupt. Bei Instagram halten sie ihre Fans ebenfalls auf dem Laufenden. Dort haben Lisa und Lena einen Schnappschuss gepostet, worauf zu sehen ist, wie sehr sich die Zwillinge innerhalb von zwei Jahren verändert haben.

Legen die Twins ihr Kids-Image ab?

Lisa und Lena wirken auf dem Bild deutlich erwachsener. Sie tragen Make-up und schauen dabei ernster in die Kamera – wie zwei Ladies eben. Die Fans finden das Foto super! Es bleibt spannend, was Lisa und Lena demnächst noch planen – die Twins sind nicht nur bei Musical.ly mega erfolgreich, sondern haben ein eigenes Fashion-Label und veröffentlichten kürzlich ihre Single.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup