Social Media
STARS 384 Lisa und Lena BILD instagram

Stars

Lisa und Lena: Komplett neuer Look!

Instagram / lisaundlena

Lisa und Lena haben erst vor einigen Monaten ihre Fans mit einem ganz neuen Look überrascht. Nun haben die Twins schon wieder einen komplett neuen Style! 

An der Frisur selber hat sich weniger geändert – dafür an ihre Haarfarbe! Der Pony wurde leicht geschnitten und ihre Mähne tragen die beiden nun in Silbergrau. Für das Selfie haben Lisa und Lena knapp 600.000 Likes bekommen. WOW!

So kommt der Look bei den Fans an

Der Look kommt bei den Fans mega gut an. „Wow, das steht euch richtig gut“, „Ihr beide  seid so hübsch“ oder „Die Frisur passt super zu euch“, schreiben ihre Follower in den Kommentaren. Udo Walz scheint den Look ebenfalls super zu finden, denn der Star-Frisur hat bei dem Schnappschuss ein Like hinterlassen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Thank you @bs.hairdresser for refreshing our hair! We can just recommend him, great work + friendly! 🙋🏼‍♀️💜

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup