Social Media

Stars

Lisa und Lena entschuldigen sich bei ihren Fans

© kukksi | Oliver Stangl

Lisa und Lena sind mittlerweile MEGA-STARS im Netz! Die beiden Musical.ly-Twins begeistern Millionen Fans.

Zahlreiche Anhänger sind jetzt nach Berlin zu der Premiere von “Den Sternen so nah” gereist, um ihre Idole hautnah zu sehen. Dazu kam es aber nicht! Die beiden Twins drehten nämlich mit Hauptdarsteller Asa Butterfield einen Clip.


Lisa und Lena entschuldigen sich

Lisa und Lena haben sich jetzt bei ihren Fans entschuldigt. “Hey, uns tut es echt Leid, dass wir so viele gestern nicht mehr treffen konnten. Da kein roter Teppich geplant war, konnten wir aus Sicherheitsgründen nicht raus und mittendrin mussten wir gehen, da wir heute Schule hatten und den Flieger bekommen mussten. Es tut uns Leid, dass so viele enttäuscht sind, da wir viel mehr von euch treffen wollte”, sagten Lisa und Lena bei Snapchat.

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup