Social Media

Stars

Lisa und Lena: Die musical.ly-Twins in Gefahr!

Instagram / Lisa und Lena

Bei musical.ly hatten Lisa und Lena ihren Durchbruch. Inzwischen haben die Zwillinge auch mehr als 12 Millionen Follower bei Instagram. Die beiden Teenie-Stars haben jetzt ein brandgefährliches Video gedreht!

In dem neuen Clip zeigen sich Lisa und Lena, wie sie auf dem Rücksitz in einem Auto performen – dabei waren sie NICHT angeschnallt! In Deutschland gilt eigentlich eine Gurtpflicht, da rund 17 Prozent der Verkehrstoten nicht angeschnallt waren. Wenn das Fahrzeug gestanden hätte, wäre das natürlich okay – im Hintergrund ist aber deutlich zu sehen, dass das Auto unterwegs ist.

WERBUNG

Die Twins sind eigentlich Vorbilder für ihre Fans – sie rauchen und trinken nicht. Das war wohl ausnahmsweise mal keine coole Aktion der Twins. Das hätte wirklich nicht sein müssen…

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup