Social Media

Stars

Lisa und Lena: Die Musical.ly-Twins haben viele Freunde verloren!

Facebook.com / Lisa und Lena

Bei Musical.ly sind Lisa und Lena voll durchgestartet. Durch die App wurden die Zwillinge zu Megastars. Doch das hat auch seine Schattenseiten!

Lisa und Lena gaben nämlich zu, durch ihren Erfolg viele Freunde verloren zu haben. “Es ging gar nicht so sehr von uns aus. Es war eher so, dass das Umfeld sich verändert hat, dass Freunde sich abgewandt haben”, erklärt Lisa in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Lena sagt dazu: “Es kam so plötzlich und so schnell.”

Lisa und Lena haben rund 20 Millionen Fans bei Musical.ly und 11 Millionen Follower bei Instagram. Damit zählen die Twins zu den erfolgreichsten Internet-Stars in Deutschland. Lisa und Lena haben übrigens auch offenbart, dass es für sie undenkbar, zwei Wochen auszusetzen: “So eine lange Zeit ohne Post gab’s noch nicht. […] Da müssten wir dann echt sagen, was los ist.” Das ist eben ein Vollzeitjob.


KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup