Social Media

Stars

Lisa und Lena: Die Musical.ly-Twins starten in New York durch!

kukksi

Lisa und Lena wurden durch Musical.ly MEGA EFOLGREICH. Nun erobern die Twins auch noch New York und Miami! In den US-Metropolen haben die Girls nämlich Pop-up-Partys veranstaltet.

“Wir können es kaum erwarten, euch in ein paar Wochen zu sehen”, schrieben Lisa und Lena zu einem Schnappschuss bei Instagram. Die Fans haben die Chance, am 15. Juni in Miami und drei Tage später in New York mit Lisa und Lena einen Clip bei Musical.ly zu drehen.

Einige Fans waren darüber aber nicht ganz happy und haben die Twins gefragt, ob sie das auch in Europa machen könnten, da die USA viel zu weit weg wären. Ob Lisa und Lena den Wunsch erfüllen, haben sie noch nicht verraten.


KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup