Social Media

Stars

Lisa und Lena: Die Fans kollabieren!

kukksi

Lisa und Lena sind mega beliebt. Und da, wo die beiden Twins auftreten, ist der Kreischalarm riesig. Bei einem Event in Wien sind die Fans jedoch total kollabiert!

Um die Musical.ly-Twins endlich zu sehen, sind viele Fans nach Wien gereist. Der  Raum war für die vielen Anhänger jedoch komplett zu klein! “Ein Mädchen ist vor mir zusammengebrochen und hat am ganzen Körper gezittert”, sagt eine Mutter gegenüber heute.at. “Die Kleine wurde fast erdrückt. Es waren keine Sanis da, wir waren eingepfercht wie die Viecher”, zeigt sie sich schockiert.

Fans müssen 5 Stunden in der Kälte warten

Nicht nur der Raum war viel zu klein, sondern die Fans mussten auch ganze 5 Stunden in der Kälte warten. Es sollte ein cooles Fantreffen werden – daraus wurde allerdings das absolute Horror-Event! Der Veranstalter hat versprochen, künftige Fanevents besser organisieren zu wollen.

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup