Social Media

Stars

Lisa und Lena bringen eigene Kollektion bei H&M heraus

Instagram / Lisa und Lena

Die Karriere von Lisa und Lena könnte kaum besser laufen. Bekannt wurden die Twins durch Musical.ly, dann veröffentlichten sie ihren Song “Not my Fault” und gründeten das Modelabel J1MO71. 

Die beiden Teenie-Stars legen nun noch einen drauf. Lisa und Lena haben nämlich angekündigt, eine eigene Kollektion bei H&M herauszubringen. Schon an diesem Donnerstag liegen die Teile bei der Modekette in den Regalen.

Der erste Merch von Lisa und Lena

“Wir sind total aufgeregt, weil wir unsere H&M-Kinder-Kollektion am Donnerstag enthüllen dürfen! Es ist unser erstes Merchandise, das ihr weltweit und im Laden kriegen könnt”, schrieben Lisa und Lena bei Instagram. Die Modelinie gibt es aber nur für eine bestimmte Zeit. Wer das ein oder andere Teil ergattern will, sollte also schnell sein.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup