Social Media

Stars

Lisa-Marie Koroll: “Bibi & Tina”-Star schockt mit Geständnis!

Facebook.com / Lisa-Marie Koroll

Lisa-Marie Koroll wurde durch “Bibi & Tina” bekannt und hat mehr als 300.000 Follower bei Instagram. Der Teenie-Star schockt die Fans jetzt mit einem krassen Geständnis.

“Mit 14 bin ich Vegetarierin aus Überzeugung geworden. Ich hatte mit meinen Eltern gewettet, dass ich es schaffe, auf Fleisch zu verzichten, was sie sich nicht vorstellen konnten”, erzählt Lisa-Marie Koroll in der Bild am Sonntag. Mit 16 Jahren hatte sie dann eine Essstörung – sie fing an an sich zu zweifeln und hat sich nicht mehr schlank genug gefühlt.

WERBUNG

Später ernährte sich Lisa-Marie Koroll nur noch vegan

Lisa-Marie Koroll hat dann auch noch auf Kohlenhydrate verzichtet und ernährte sich vegan. “Ich habe das gemacht, um mir noch mehr zu verbieten. Zwischendurch habe ich immer wieder Fressanfälle bekommen und zwölf Scheiben Nutella-Brot gegessen. Da Nutella aber nicht vegan ist, durfte ich das dann auch nicht mehr”, so die Schauspielerin.

Lisa-Marie Koroll wog nur noch 45 Kilo

Bei einer Körpergröße von 1,66 Meter hat sich Lisa-Marie von 50 auf 45 Kilo runtergehungert – sie selbst zählte die Kalorien und dachte, dass sie immer noch zu dick wäre. Ihre Freundinnen waren ebenfalls auf einen Mager-Trip. Heute leidet Lisa-Marie Koroll unter keiner Essstörung mehr und wiegt wieder 51 Kilo.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup