Social Media

kukksi exklusiv

Lisa & Lena: So war ihr Moderations-Debüt bei THE DOME

kukksi | Oliver Stangl

Lisa & Lena sind Deutschlands erfolgreichste Influencer. Die beiden Twins hatten jetzt ihr Moderations-Debüt und präsentierten die Neuauflage von THE DOME. Kukksi war in Oberhausen dabei und hat mit den Web-Stars geplaudert.

Im Jahr 1997 ging THE DOME bei RTL II erstmals auf Sendung. In der Show traten über viele Jahre nationale und internationale Künstler auf. Dann kam das plötzliche Aus vor sechs Jahren. Der Sender hat sich dazu entschieden, die legendäre Show wieder zurückzuholen. Mit gerade einmal 16 Jahren sind Lisa und Lena wahre Superstars – bei THE DOME standen sie nun auf der ganz großen Bühne.

So war es für Lisa & Lena bei THE DOME

Lisa und Lena können ihr Glück noch immer kaum fassen.Der Job hat ihnen total viel Spaß gemacht – dennoch war bei der Show aber deutlich, dass die beiden ziemlich nervös waren. “Es ist total krass, die Show zu moderieren. Das ist für uns eine große Ehre, denn die Macher glauben an uns, dass wir es hinbekommen”, erzählen Lisa & Lena im exklusiven Interview mit kukksi. “Über die Anfrage haben wir uns sehr gefreut. Wir haben uns aber auch die Frage gestellt, ob wir das können, da es eine sehr große Aufgabe ist”, verrieten uns die beiden Girls.

WERBUNG

Lisa und Lena wollen sich vor allem auf ihre Netz-Karriere konzentrieren. Die Influencer könnten sich aber vorstellen, weitere Formate zu präsentieren: “Wir könnten uns schon vorstellen, auch künftig weitere Shows zu moderieren. Wenn wir die Möglichkeit dazu bekommen, sehr gerne”, erzählen sie uns. Es könnte also durchaus sein, dass wir Lisa und Lena demnächst öfter mal im Fernsehen sehen werden. RTL II zeigt THE DOME ab Samstag um 18:10 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup