Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 254 BILD kukksi

KUKKSI exklusiv

Lisa & Lena: So kann man die Musical.ly-Twins unterscheiden!

© kukksi | Oliver Stangl

EXKLUSIV | Lisa und Lena sind im Netz MEGA BELIEBT! Bekannt wurden die Twins durch Musical.ly und haben das Netz im Sturm erobert.

Doch wie kannst du Lisa und Lena unterscheiden? Da gibt es ganz entscheidendes Merkmal! „Ich bin etwas größer, als Lisa. Es gibt Kleinigkeiten, wo man uns unterscheiden kann, aber da muss man schon genau hinschauen. Vom Charakter her kann man uns besser unterscheiden“, sagt Lena im exklusiven Interview mit kukksi auf der GLOW in Berlin.

Die beiden Mädels können übrigens einfach alles, denn seit kurzem singen sie auch noch. Und auch Dagi Bee findet Lisa und Lena MEEEEGA TOLL!

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup