Social Media

Stars

LionT: So schlimm sind seine Depressionen wirklich!

© Facebook.com / LIONT

LionT geht es gerade überhaupt nicht geht. Der YouTuber erlebt gerade eine schwere Phase. Nun wird auch klar, wie schlimm seine Depressionen wirklich sind! 

Die Fans machen sich große Sorgen um LionT, denn er zieht sich aus den sozialen Netzwerken immer weiter zurück. Dagi Bee ist gerade für LionT da – auch nach ihrer Trennung sind die beiden gute Freunde geblieben. 


So schlecht geht es LionT wirklich

„Bin bald wieder da, momentan geht’s mir nicht so gut, hoffe ihr versteht das“, schrieb LionT beim Kurznachrichtendienst Twitter. Und dann macht er klar, wie schlimm es ihm derzeit wirklich geht: „Ich wünschte echt ich könnte meine Depressionen einfach so ausschalten.. Es ist zum kotzen.. naja gibt schlimmeres auf dieser Welt!“ Die Fans hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup