Social Media

Stars

LionT: Das ist der Grund für seine Depressionen!

Instagram / lionttv

Dass LionT schon länger mit psychischen Problemen zu kämpfen hat, ist kein Geheimnis mehr. Nun hat der Influencer über den möglichen Grund für seine Depressionen ganz offen gesprochen. 

LionT musste in den vergangenen Jahren viel durchmachen. Der YouTuber ging mit seiner Erkrankung offen um und musste sich sogar immer mal stationär behandeln lassen. In einem Video verriet er damals, dass er sogar Selbstmordgedanken hatte.

LionT verrät Grund für seine Depressionen

Nun meldet sich der Web-Star erneut zu Wort und erklärt den Grund für seine Erkrankung. “Ich glaube, das liegt viel an der Beziehung, die ich zu meiner Mutter hatte. Ich und meine Mutter hatten nie wirklich ein gutes Verhältnis, weil sie mich schon in frühen Jahren sehr oft enttäuscht hat”, erzählt LionT. Zu seiner Mutter habe er in der Vergangenheit noch nie ein gutes Verhältnis gehabt – früher konnte sie sich anscheinend nicht um sie kümmern. Das könnte der Auslöser für die psychischen Problemen sein.

Normalerweise berichtet kukksi nicht über mögliche Suizide. Da sich der Vorfall im komplett öffentlichen Raum abgespielt hat, entschied sich die Redaktion dafür, das Thema zu thematisieren. Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup