Social Media
Mädchen durchtrainiert

Life

Linea Alba: So gefährlich ist der neue Körpertrend!

iStock / Nikolas_jkd

Six Packs waren gestern – heute ist die Linea Alba der NEUE Körpertrend bei den Girls. Doch das kann ziemlich gefährlich sein!

Im Netz sieht man seit Monaten sehr oft „Ab Cracks“, auch „Linea Alba“ genannt – dabei handelt es sich um eine Linie im Bauch, die vom Bauchnabel bis zum Dekolleté verläuft. Der Trend ist vor allem bei Instagram total angesagt, denn immer mehr User und Netz-Stars posten ihre „Linea Alba“. 

Darum ist der Körpertrend gefährlich

Die „Ab Crack“ ist tatsächlich nur zu sehen, wenn man einen geringen Körperfettanteil hat und die Bauchmuskeln  müssen stark trainiert sein. Das könnte aber gefährlich sein, denn ein zu geringer Körperfettanteil ist nicht gesund. Die Folge: Es treten häufig Nährstoffmangel auf. Dadurch, dass viele junge Mädchen und Stars wie BibisBeautyPalace ihre „Linea Alba“ bei Instagram hochladen, verbreitet sich der Trend derzeit total.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup