Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Zoff zwischen Lisa und Murat geht weiter

Der Zoff zwischen Lisa und Murat geht weiter. Doch dann fassen die beiden einen folgenreichen Entschluss. So geht es am Sonntag in der “Lindenstraße” weiter. 

Es ist Silvester und ausgerechnet Adi lässt es noch tagsüber im Hellen unbeabsichtigt auf der Straße derart knallen, dass es nicht nur ihn selbst erschreckt, sondern auch zum Krach mit Alex führt.

Die Dagdelens plagen ganz andere Sorgen. Murat und Lisa streiten unaufhörlich und so sehr, dass Käthe bei ihnen vor der Tür steht. Sehen sie nicht, wie ihre Kinder unter der Situation leiden? In der Kindergruppe falle die kleine Deniz durch ihr aggressives Verhalten auf, worüber sich auch schon andere Eltern beschwerten, erzählt er. Da fassen Lisa und Murat unabhängig voneinander einen folgenreichen Entschluss.

Der plötzliche Tod in der Lindenstraße lässt Gabi, Scholz und Helga nach wie vor keine Ruhe. Vor allem bei Gabi sitzt der Schock sehr tief. Dennoch wird die Silvesterfeier auf der Straße wieder zu einem rauschenden Fest, auf dem die einen fröhlich, die anderen bedrückt in das neue Jahr hineinfeiern. Die neue Folge: “Lindenstraße” um 18:45 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup