Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Wie geht es mit der Affäre von Sandra weiter?

Vasily gibt sich auf einmal richtig Mühe: Sandra ist verwirrt! Doch was ist mit ihrer Affäre? Wie es in der “Lindenstraße” weitergeht, verraten wir euch hier! 

© WDR

© WDR

Sandra ist verwirrt! Vasily gibt sich plötzlich wieder richtig Mühe mit ihr und sie genießt die Aufmerksamkeiten. Doch was ist mit ihrer Affäre mit dem griechischen Koch Manolis? Der wartet wie jeden Donnerstag im Hotel auf seine Geliebte. Riskantes Unterfangen: Momo will Robert Engel zur Strecke bringen. Er hat Hinweise darauf, dass Robert in dunkle Geschäfte verstrickt ist. Sein Bruder Philipp soll ihm dabei helfen und Engel ausspionieren. Wenn das mal gutgeht! Familienplanung: Da Nina und Enzo auf natürlichem Weg nicht schwanger werden können, wollen sie es mit künstlicher Befruchtung probieren. Heute ist der große Tag. Allerdings: Im entscheidenden Moment wird Enzo krank. “Lindenstraße” um 18:50 Uhr in der ARD. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup