Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Trennt sich Ben wirklich von Jack?

© WDR / Steven Mahner

Die ARD zeigt heute eine neue Folge der “Lindenstraße”. Es steht Aussage gegen Aussage im Vergewaltigungsfall von Klaus und Jack wundert sich über Ben. Wir sagen euch, wie es am Sonntag weitergeht!

© WDR

© WDR

Trennungsgedanken: Jack wundert sich über Ben. Ihr Freund verhält sich merkwürdig und scheint mit seinen Gedanken woanders zu sein. Dann der Schock: Ben spricht von Abschied. WM-Fieber: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien erreicht auch die Lindenstraße: Um mehr Kunden in ihre Geschäfte zu locken, veranstalten Alex und Murat ein Torwandschießen im Freien. Der Gewinn ist eher zweifelhaft. Gedemütigt: Im Vergewaltigungsfall Klaus gegen Nastya steht Aussage gegen Aussage. Wird es trotzdem zu einer Anklage kommen? Helga sagt Klaus ihre Unterstützung zu. Die neue Folge: “Lindenstraße” um 18:50 in der ARD!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup