Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Timo Zenker ist zurück!

Der Sohn von Tanja kommt nicht nach Hause und Timo Zenker wurde aus dem Gefängnis entlassen. Wir verraten euch, wie es in der “Lindenstraße” am Sonntag weitergeht. 

© WDR

© WDR

Timo Zenker ist aus dem Gefängnis entlassen. Vor fünf Jahren plante er aus religiöser Verblendung einen Terroranschlag und wurde verurteilt. Jetzt kehrt er in die Lindenstraße und zu seiner Familie zurück. Hat Timo seine radikale Gesinnung wirklich hinter sich gelassen? Ob Alex, Iris und Lara wieder eine Familie werden? Während Alex sich seiner Gefühle sicher ist, zweifelt Iris. Aber warum? Alex traut seinen Ohren nicht, als Iris ihm ins Gesicht sagt, dass sie sich keine Beziehung mit ihm vorstellen kann. Schock für Tanja: Ihr Sohn Simon kommt nicht wie gewohnt aus der Schule nach Hause. Carsten und Käthe helfen der verzweifelten Mutter bei der Suche. Ohne Erfolg. Dann steht die Polizei vor ihrer Tür. Die neue Folge zeigt die ARD heute erst um 19:30 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup