Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Stirbt Momo nach Horror-Crash?

Momo hatte einen Unfall mit tragischen Folgen: Wird er vielleicht nie wieder laufen können? Wie es in der “Lindenstraße” weitergeht, erfahrt ihr hier! 

© WDR

© WDR

Der Schock sitzt tief: Momo hatte einen Unfall mit tragischen Folgen. Er liegt schwer verletzt in einer Klinik und muss sich einer komplizierten Rückenoperation unterziehen. Sollte diese nicht erfolgreich sein, wird Momo vielleicht nie wieder gehen können.

Erleichterung bei Iris: Robert Engels Verstrickung in den Medikamentenskandal wurde aufgedeckt. Endlich kehren die Patienten in die „Praxis Brooks” zurück. Und auch sonst scheint sich das Blatt für Iris wieder zum Guten zu wenden. Lisa und Murat wundern sich über ihren Sohn Paul. Neuerdings möchte er sich seine Haare nur noch in Tanjas Salon schneiden lassen. Und er duftet nach Aftershave. Und tatsächlich: Paul schwärmt für eine Frau. “Lindenstraße” um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup