Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 21 Irene Fischer Anna BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“: Stimmung zwischen Anna und Hans ist gereizt

Die Stimmung zwischen Hans und Anna ist gereizt – was passiert sonst noch in der „Lindenstraße“? Wir verraten euch, wie es weitergeht!

© WDR

© WDR

Weil Enzo Klaus bei der Suche nach einem Personal-Trainer nicht helfen will, fragt Klaus selbst im Boxklub nach – und ist perplex, dass es sich bei dem empfohlenen Trainer Kay um eine ziemlich attraktive, durchtrainierte junge Frau handelt. Zunächst verschreckt ihn Kay mit einer unbedachten Bemerkung. Klaus will das Handtuch werfen, entscheidet sich jedoch anders, und das ist auch gut so.

Die Stimmung zwischen Anna und Hans ist gereizt. Anna ist noch immer nicht dahinter gekommen, wer die Frau ist, mit der sich Hans trifft. Heimlich checkt sie sein Handy und liest eine Nachricht von einer gewissen Vroni. Spontan bestellt sie die fremde Frau in die Lindenstraße. Die taucht tatsächlich in der Wohnung auf und entpuppt sich als.

Als Tanja und Lotti ihren Salon anstreichen, sind sie guter Dinge – endlich geht es voran! Während der Renovierung schmieden sie Pläne, wie sich der Laden noch in Richtung Beauty und Wellness ausbauen ließe. Dann machen sie jedoch eine ernüchternde Entdeckung. „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup