Social Media

Uncategorized

„Lindenstraße“: So geht es mit Lotti weiter

Die Fans der „Lindenstraße“ zurück: Lotti wird wieder in die Soap zurückkehren! Schauspieler Gunnar Solka erlitt einen Schwächeanfall, nun ist er aber wieder fit.

„Seine gute Laune gehört mittlerweile zur ‚Lindenstraße‘ wie das Restaurant ‚Akropolis‘. Wir freuen uns auf ihn und dass er wieder genesen ist“, sagte eine Schauspiel-Kollegin gegenüber der Bild-Zeitung. Ab Oktober soll Gunnar Solka wieder in der „Lindenstraße“ zu sehen sein.

„Gunnar Solka ist wieder am 9. Oktober in der Folge 1599 ,Ortswechsel‘ zu sehen. Er drehte dafür Ende Mai. Er ist wie immer im Friseursalon mit seiner Kollegin Sybille Waury zu sehen“, so eine Sendersprecherin.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup