Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 12 Helga BILD WDR Steven Mahner

Soaps

„Lindenstraße“: Schock für Helga!

© WDR / Steven Mahner

In der Werkstatt ist ohne Jack für Enzo zu viel zu tun und Lisa wittert das große Geschäft. Wir verraten euch, wie es heute in der „Lindenstraße“ weitergeht! 

© WDR

© WDR

Schock für Helga: Von Hans erfährt sie, dass ihre Enkelin Lea, sich mit modernen Rechtsextremen eingelassen hat. Diese Gruppe um den smarten Daniel war für den Überfall auf das „Akropolis“ verantwortlich. Und Lea soll dabei gewesen sein? Helga stellt ihre Enkelin zur Rede. Lisa wittert das große Geschäft: In der Lindenstraße wird eine Moschee gebaut und sie will für die türkische Gemeinde das Catering übernehmen. Um den Imam des Gotteshauses von ihren Kochkünsten zu überzeugen, lädt sie ihn zum Essen ein. Der Hauptgang: Ein selbst geschlachtetes Bio-Lamm. Enzo hat schlechte Laune: Ohne Jack ist in der Werkstatt für ihn zu viel zu tun und heute ist auch noch ein Anwaltstermin wegen der Scheidung von Nina. Dabei verstehen sich die beiden in letzter Zeit doch wieder viel besser. Die neue Folge: „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup