Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 28 BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“-Schock: Erich Schiller stirbt den Serientod!

Schock in der „Lindenstraße“: Bill Mockridge ist in der Serie als Erich Schiller zu sehen. Doch jetzt ist der Schauspieler den Serientod gestorben!

Die Story: Helga Beimer kommt nach Hause. Doch dann der Schock: Sie geht ins Schlafzimmer und Erich liegt auf dem Boden! Die Ärztin kann nur noch den Tod feststellen. Helga ist am Boden zerstört und auch die Bewohner können es kaum fassen.

Seit 1991 ist Bill Mockridge in der „Lindenstraße“ zu sehen. Er ist damit ein Urgestein der Serie. In der „Lindenstraße“ war er mit Helga Beimer ein Paar.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

FAN-SCHOCK! Dieses URGESTEIN steigt aus der Lindenstraße aus!

Posted by Kukksi on Sonntag, 6. Dezember 2015

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup