Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 15 Sandra BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“: Sandra und Vasily sind wieder happy

Bei Sandra und Vasily läuft’s wieder besser: Ist die Ehekrise überwunden? Wir verraten euch, wie es am Sonntag in der „Lindenstraße“ weitergeht! 

© WDR

© WDR

Sandra und Vasily sind wieder happy wie am ersten Tag. Nachdem es in letzter Zeit in ihrer Ehe kriselte, planen die beiden jetzt einen Liebesurlaub. Auch Jack wundert sich: Lässt sich die Zeit für die beiden einfach so zurückdrehen? Philipps Nerven liegen blank. Der Grund: Um Momo bei seinen Nachforschungen über Robert Engel zu helfen, hat er das E-Mail-Konto des Bösewichts gehackt. Das hat Robert aber mitbekommen und Philipp unmissverständlich gedroht. Gefühlschaos bei Iris: Weder beruflich noch privat bekommt sie ein Bein auf den Boden. Nach dem Medikamentenskandal ist der Ruf ihrer Praxis ruiniert. Und sie weiß nicht, wie sie mit Alex‘ Werben umgehen soll. Denn die beiden sind schon mal gescheitert. „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup