Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 6 BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“: Rosenkrieg zwischen Murat und Lisa

© WDR / Steven Mahner

Der Rosenkrieg zwischen Murat und Lisa geht weiter und in der Nachbarschaft droht eine Katastrophe. Wir verraten euch, wie es in der „Lindenstraße“ am Sonntag weitergeht. 

Droht der Straße und ihren Bewohnern ein Zerwürfnis? Angelina beginnt ihr neues Projekt und geht dabei nicht zimperlich vor. Als erstes erzählt sie Enzo, dass Investoren Interesse am Haus Nummer 3 haben und sie ihm eine großzügige Entschädigung von 25 000 Euro zahlen wird, wenn er mit Nina auszieht. Enzo ist nicht abgeneigt. Angelina macht die Runde bei den anderen Mietern, doch nicht alle sind ihrem Angebot gegenüber so offen. Vor allem Helga sieht eine Katastrophe für die gesamte Nachbarschaft heranrollen …

Der Rosenkrieg zwischen Murat und Lisa geht weiter. Als Murat die Wohnung verlässt, ruft Lisa den Schlüsseldienst, lässt das Schloss austauschen und packt seine Sachen. Murat ist aufgebracht – die Fetzen fliegen. Haben die beiden überhaupt noch eine Chance? Lara und Nico sind gemeinsam mit dem Longboard unterwegs. Es knistert heftig zwischen ihnen. Auch als Andy zum Fußballgucken vorbeikommt, lassen sie sich nicht ablenken. „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup