Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 13 Robert Engel BILD WDR Steven Mahner1

Uncategorized

„Lindenstraße“: Philipp trifft auf Robert Engel

Philipp trifft auf Robert Engel und Lisa hat Geburtstag: Um 18:50 Uhr zeigt die ARD wieder eine neue Folge der „Lindenstraße“. Wir verraten euch, wie es weitergeht.

© WDR

© WDR

Lisa gaukelt ihrem Umfeld vor, sie sei nach Mekka gepilgert. Denn dann lockt ein lukrativer Catering-Auftrag der türkischen Gemeinde. Als der Imam zu Gast kommt muss Lisa überzeugend Rede und Antwort stehen, dabei hatte sie sich die ganze Zeit zu Hause versteckt. Iris feiert Geburtstag. Alex hat sich etwas Besonderes ausgedacht: Er gestaltet mit viel Liebe zum Detail eine Fotosammlung aus gemeinsamen glücklichen Zeiten. Iris wird nervös. Was wird ihr Freund Momo zu dem aufwendigen Geschenk sagen? Philipp ist begeistert: Er trifft zufällig im Café George seinen Lieblingsautor „Henri Pimkin“. Was Philipp nicht ahnt: Der Name ist ein Pseudonym. Tatsächlich hat auch er die Bekanntschaft mit dem undurchsichtigen Robert Engel gemacht. „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup