Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 18 Iffi Zenker BILD WDR Steven Mahner

News

„Lindenstraße“: Panik bei den Zenkers

Iffi war nicht bei der Polizei und hat das Kokain weggeschüttet, doch dann wollen sich die Dealer mit Nico treffen. Wir verraten euch, wie es in der „Lindenstraße“ am Sonntag weitergeht. 

Lea hat wieder heimlich bei Timo übernachtet, denn bislang weiß niemand von den beiden. Als Iffi Lea aus der Wohnung schleichen sieht, verdächtigt sie Momo. Die Freude ist groß, als sie erfahren, dass Timo und Lea ein Paar sind. Timo möchte am liebsten sofort einen offiziellen Verkündungstermin und dass alle an seinem Glück teilhaben! Lea macht diese Offensive Angst und sie sieht sich schon als Muslima.

Panik bei den Zenkers: Iffi war nicht bei der Polizei, aber das Kokain hat sie weggeschüttet. Mit Drogen will sie nichts zu tun haben! Ausgerechnet heute klingelt Nicos Handy – die Dealer wollen sich mit ihm treffen. Da springt Andy ein und schlägt vor, sich mit ihnen im „Akropolis“ zu treffen. Aus Angst um Andy informiert Nico Momo und Iffi. Die Situation spitzt sich zu.

Angelina hat zufällig erfahren, dass Jack nach Köln fährt, um Dresslers Sohn Frank aufzusuchen. Das geht Angelina entschieden zu weit. Spontan nimmt sie den nächsten Flieger nach Köln, mit Philipp im Schlepptau. Die Begegnung mit Frank endet im Desaster und Philipp ist wieder einmal sprachlos. Was führt Angelina wieder im Schilde? „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup