Social Media

News

“Lindenstraße”: Panik bei den Zenkers

Iffi war nicht bei der Polizei und hat das Kokain weggeschüttet, doch dann wollen sich die Dealer mit Nico treffen. Wir verraten euch, wie es in der “Lindenstraße” am Sonntag weitergeht. 

Lea hat wieder heimlich bei Timo übernachtet, denn bislang weiß niemand von den beiden. Als Iffi Lea aus der Wohnung schleichen sieht, verdächtigt sie Momo. Die Freude ist groß, als sie erfahren, dass Timo und Lea ein Paar sind. Timo möchte am liebsten sofort einen offiziellen Verkündungstermin und dass alle an seinem Glück teilhaben! Lea macht diese Offensive Angst und sie sieht sich schon als Muslima.

Panik bei den Zenkers: Iffi war nicht bei der Polizei, aber das Kokain hat sie weggeschüttet. Mit Drogen will sie nichts zu tun haben! Ausgerechnet heute klingelt Nicos Handy – die Dealer wollen sich mit ihm treffen. Da springt Andy ein und schlägt vor, sich mit ihnen im „Akropolis“ zu treffen. Aus Angst um Andy informiert Nico Momo und Iffi. Die Situation spitzt sich zu.

Angelina hat zufällig erfahren, dass Jack nach Köln fährt, um Dresslers Sohn Frank aufzusuchen. Das geht Angelina entschieden zu weit. Spontan nimmt sie den nächsten Flieger nach Köln, mit Philipp im Schlepptau. Die Begegnung mit Frank endet im Desaster und Philipp ist wieder einmal sprachlos. Was führt Angelina wieder im Schilde? “Lindenstraße” um 18:50 Uhr in der ARD.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup