Social Media
KU 2014 BILD ARD Lindenstrasse 1 BILD WDR

Soaps

‚Lindenstraße‘: Olli übt Druck auf Murat aus & Nastya ist zurück

© WDR / Steven Mahner|© WDR

VORSCHAU | Olli Klatt über erneut Druck auf Murat aus und Klaus ist schockiert:; Nastya ist zurück! Wir verraten euch, wie es heute in der „Lindenstraße“ weitergeht. 

© WDR

© WDR

Murat bangt um seine Kunden: Hat Olli Klatt seine Schutzgeld-Erpressung wahr gemacht und tatsächlich Waren im Bio-Laden vergiftet? Als Olli erneut Druck auf Murat ausüben will, kommt es zu einer dramatischen Auseinandersetzung. Schock für Klaus: Nastya ist zurück. Angeblich hat die Sekte „Society“ sie ausgestoßen. Klaus befürchtet, dass Nastya es nun auf ihre gemeinsame Tochter Mila abgesehen hat. Überraschung: Chantal findet langsam Gefallen an ihrem Praktikum in der Werkstatt. Doch ob es nun wirklich die Mechanik eines Automobils ist, die sie fasziniert? „Lindenstraße“ um 18:50 in der ARD! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup