Social Media
KU 2014 BILD ARD Lindenstrasse 1 BILD WDR

Soaps

‚Lindenstraße‘: Olli übt Druck auf Murat aus & Nastya ist zurück

© WDR / Steven Mahner|© WDR

VORSCHAU | Olli Klatt über erneut Druck auf Murat aus und Klaus ist schockiert:; Nastya ist zurück! Wir verraten euch, wie es heute in der „Lindenstraße“ weitergeht. 

© WDR

© WDR

Murat bangt um seine Kunden: Hat Olli Klatt seine Schutzgeld-Erpressung wahr gemacht und tatsächlich Waren im Bio-Laden vergiftet? Als Olli erneut Druck auf Murat ausüben will, kommt es zu einer dramatischen Auseinandersetzung. Schock für Klaus: Nastya ist zurück. Angeblich hat die Sekte „Society“ sie ausgestoßen. Klaus befürchtet, dass Nastya es nun auf ihre gemeinsame Tochter Mila abgesehen hat. Überraschung: Chantal findet langsam Gefallen an ihrem Praktikum in der Werkstatt. Doch ob es nun wirklich die Mechanik eines Automobils ist, die sie fasziniert? „Lindenstraße“ um 18:50 in der ARD! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup