Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Neuer Sendeplatz für die ARD-Soap

Nachdem die “Lindenstraße” in den vergangenen Wochen in der ARD oft ausgefallen ist, läuft die Soap an diesem Sonntag wieder – allerdings mit einem neuen Sendeplatz. Die “Lindenstraße” läuft heute erst um 19:30 Uhr. 

Lisa lässt nicht locker: Dass sie und Murat als „schlechte Eltern“ bezeichnet werden, weil sie angeblich immer ihre Tochter krank in die Kindergruppe bringen, mag sie nicht auf sich sitzen lassen. Als Hans sich in der Praxis von Iris untersuchen und sein Handy liegen lässt, heckt sie einen teuflischen Plan aus.

An ihrem vorletzten Tag im Fleischkonzern entdeckt Sarah Hinweise, dass dort tatsächlich nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Klaus hat seinen Kopf aber woanders und möchte zudem mehr für Mila da sein. Da erklärt Philipp sich bereit, gemeinsam mit Sarah am PC die Peilsender der Lkws zu beobachten. Dabei machen sie eine interessante Entdeckung, die auch in Klaus wieder den investigativen Journalisten weckt.

Dr. Dressler in Erklärungsnot: Von Frank hat Tanja erfahren, dass sein sechsjähriger Sohn keineswegs in den Ferien zu Dressler kommt. Als dieser dann Simon verbietet, die extra für seinen Enkel angeschafften Spielsachen auszupacken, rastet Tanja aus. “Lindenstraße” um 19:30 Uhr in der ARD.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup