Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Neuer Sendeplatz für die ARD-Serie

© WDR / Steven Mahner

Die ARD zeigt ab 17:30 Uhr ein Fußball-Testspiel zwischen Deutschland und der Slowakei. Deshalb läuft die “Lindenstraße” am Sonntag bereits um 17 Uhr. 

Sarah macht die Recherche in der Fleischfirma Spaß und auch die Zeit mit Klaus und Mila. Hegt sie etwa heimliche Gefühle für Klaus? Der testet derweil mit Mila Peilsender, die er an die Lkw der Firma anbringen möchte. Später erfährt er von Nina, dass man Milas „bösen Mann” leider noch nicht geschnappt hat. Klaus ist weiterhin beunruhigt.

Enzo verlässt die Lindenstraße mit dem Motorrad, das ihm Jack geschenkt hat. Nina ist verzweifelt und Jack ertränkt im “Akropolis” ihren Frust in Alkohol. Ohne Mareks Hilfe, der ihr Gesellschaft leistet, schafft sie es nicht nach Hause. Im nüchternen Zustand merkt sie, dass Marek ein ziemlich attraktiver Kerl ist.

Hans geht es immer schlechter. Seine Parkisonkrankheit lässt ihn nicht schlafen. Da macht ihm Carsten einen Vorschlag, den Hans interessant, Anna hingegen unmöglich findet. “Lindenstraße” um 17 Uhr in der ARD.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup