Social Media

Uncategorized

„Lindenstraße“: Nastya rächt sich an Nina

© WDR / Steven Mahner

Nina hat Nastya beim Jugendamt angeschwärzt. Nun rächt sie sich! Wir verraten euch, wie es heute in der „Lindenstraße“ weitergeht.

© WDR

© WDR

Andy kommt mit Timos Auszug nicht klar. Er ist besorgt und wütend zugleich. Denn auch keiner der Nachbarn und Freunde hatte sich für Timo stark gemacht. Da meldet sich ausgerechnet Enzo zu Wort, der Timo vorher unbedacht denunziert hatte.

Nina in Not: Nastya hat herausgefunden, dass Nina sie beim Jugendamt angeschwärzt hat. Jetzt rächt sich Nastya auf ihre Weise. Sie wendet sich an Ninas Chefin. Das hat für Nina böse Konsequenzen.

Stress bei Murat und Lisa: Tanja hält Murat noch immer für den Stalker, der in ihre Wohnung eingebrochen ist. Selbst Lisa zweifelt an ihrem Mann – bis sich der wahre Übeltäter endlich zu erkennen gibt. Aber kann Murat Lisa verzeihen? „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup