Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Nastya erwartet ein Kind – Schock für Helga und Erich

© WDR / Steven Mahner

Nastya erzählt Helga und Erich, dass sie ein Kind erwartet. Die Nennung des Vaters ist für die beiden aber ein Schock! Wir verraten euch, wie es am Sonntag in der “Lindenstraße” weitergeht. 

© WDR

© WDR

Neuigkeiten bei Nastya: Glücklich strahlend erzählt sie ihren Gastgebern Helga und Erich, dass sie ein Kind erwartet. Die Nennung des Vaters ist allerdings ein Schock für die beiden. Mit Psychopharmaka geht es nicht, ohne scheinbar auch nicht: Jack ist verunsichert, dass Ben eigenmächtig seine Mittel abgesetzt hat. Kann der “Biker“ sich und die Auswirkungen seiner bipolaren Störung unter Kontrolle halten? Sarahs verheirateter Liebhaber Andreas versucht, sich mit Hans anzufreunden. Die angehende Juristin weiß noch nicht so genau, was sie davon halten soll. Dazu hat Andreas noch eine Überraschung für Sarah parat. Die neue Folge: “Lindenstraße” um 18:50 in der ARD. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup