Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße” – Nach Vergewaltigung: Klaus geht es gar nicht gut

© WDR / Steven Mahner

Wegen dem Rückspiel in der Relegation  läuft die “Lindenstraße” am Sonntag erst um 19:30 Uhr. Nach der Vergewaltigung von Nastya geht es Klaus geht gar nicht. Wir sagen euch, wie es weitergeht! 

© WDR / Steven Mahner

© WDR / Steven Mahner

Klaus geht es gar nicht gut. Er kann nachts nicht schlafen und tagsüber wirkt er geistesabwesend. Den Freunden erklärt er seinen Zustand mit Migräne-Anfällen. Das ist aber nicht der wahre Grund. Ob das gut geht? Sarah hat sich tatsächlich auf eine Affäre mit ihrem Chef eingelassen. Und das, obwohl Andreas verheiratet und einiges älter ist. Ben ist nicht aufzuhalten: Er will mit großem Aufwand und unter strengster Geheimhaltung Jack mit einer Hochzeitsfeier überraschen. Doch ist das wirklich das, was sie sich sehnlich wünscht, oder nimmt Bens Krankheit wieder überhand? Die neue Folge: “Lindenstraße” um 19:30 Uhr in der ARD. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup