Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Mutter Beimer wird zur Ermittlerin!

© WDR / Steven Mahner

Das wird spannender als jeder Krimi! Der Schock sitzt immer noch tief: Erich Schiller starb in der “Lindenstraße”.

So dramatisch war es schon lange nicht mehr in der “Lindenstraße”. Erich Schiller (Bill Mockridge)
ist tot – und nun kam raus: Es war Mord! Jetzt wird Mutter Beimer in der ARD-Soap zur knallharten Ermittlerin. 

An der Tür, wo Erich Schiller tot aufgefunden wurde, sind Kratzspuren zu sehen. Jemand muss ihn eingeschlossen haben. “Mein Instinkt sagt mir klipp und klar, dass da irgendwas nicht stimmt”, so Mutter Beimer. Und dann muss auch noch ein Sondereinsatz-Kommando anrücken.

Ein Trailer zur nächsten Folge zeigt, dass es in der “Lindenstraße” richtig spannend wird. Die neue Folge läuft am Sonntag um 18:50 Uhr in der ARD.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup