Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Momo hat Gefühle für Iffi

Momo hat wieder Gefühle für Iffi und Angelina möchte sich nicht von Philipp verabschieden. Kukksi verrät dir, wie es am Sonntagabend in der “Lindenstraße” weitergeht.

Iffi ist seit einer Woche total entspannt – Momos Programm trägt Früchte. Momo leugnet seine aufkeimenden Gefühle für Iffi vor Philipp. Die wiederum freut sich auf die bevorstehende Massage am Abend. Momo wird nervös …

Klaus ist aufgeregt: Heute Mittag steht ein erstes Treffen mit seinem Informanten Hugo an und am Abend möchte ihn der Chefredakteur der Münchner Zeitung treffen. Doch Klaus hat die Rechnung ohne Milas Experimentierfreude gemacht …

Dr. Dressler mag sich nicht damit abfinden, dass Angelina sich nicht von Philipp verabschieden will, der für mehrere Wochen nach Kalifornien reist. Heimlich organisiert er ein Treffen im “Akropolis”. Gelingt es ihm, dass die beiden zumindest wieder miteinander sprechen? “Lindenstraße” um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup