Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Miese Stimmung bei Andy und Gabi

© WDR / Steven Mahner

Steht die Ehe von Andy und Gabi vor dem Aus? Beim Ehepaar Zenker herrscht keine gute Stimmung! Wir verraten euch, wie es heute in der “Lindenstraße” weitergeht. 

© WDR

© WDR

Lea zu Besuch: Helga freut sich, dass ihre Enkelin im Internat neue Freunde gefunden hat und bald das Abitur machen will. Was Helga nicht ahnt: Leas neue Freunde sind von eher zweifelhaftem Charakter. Keine gute Stimmung beim Ehepaar Zenker. Andy und Gabi haben sich nicht mehr viel zu sagen. Gemeinsame Interessen? Fehlanzeige. Steht die Ehe vor dem Aus?  Chantal ist eifersüchtig auf Nina. Als die Polizistin in der Werkstatt auftaucht, reagiert Enzo verdächtig freundlich. Ob er Nina immer noch liebt? Die neue Folge: “Lindenstraße” um 18:45 in der ARD. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup