Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Martin Walde ist der neue Darsteller

© WDR / Steven Mahnerr

Die “Lindenstaße” bekommt ein neues Gesicht! Martin Walde wird der neue Hauptdarsteller und ist in der Soap als Marek Zöllig zu sehen. 

In der “Lindenstraße” ist Marek der Bruder von Nina (Jacqueline Svilarov). “Es gefällt mir sehr und ist für mich, wie in einer großen Familie zu sein.“ Er verspricht: „Es wird lustig, spannend, liebevoll, dramatisch – es ist alles dabei! Ihr werdet mit meiner Figur lachen und weinen”, erklärt Martin Walde über seinen neuen Job. Erstmals ist Martin Walde am 22. Mai in der “Lindenstraße” zu sehen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup