Social Media

Uncategorized

„Lindenstraße“: Lisa versprüht Gift im Viertel

Enzo erfährt, dass Jack ein Auto in der Garage von Dressler hat und Lisa erfährt, ass Murat und Iffi ein Date haben. Wir verraten euch, wie es in der „Lindenstraße“ weitergeht. 

Lisa kann es nicht lassen. Als sie zufällig erfährt, dass Murat sich mit Iffi zum Date verabredet, sprüht sie Gift und zögert nicht, die Nachricht im ganzen Viertel zu streuen. Haben Murat und Iffi überhaupt eine Chance?

Klaus hat weiterhin Stress mit seinem Informanten Hugo. In den letzten Wochen war er Tochter Mila gegenüber oft ungehalten, aber mittlerweile ist der allein erziehende Vater derart gereizt, dass er die Fassung verliert, als Mila seinen neuen Laptop auspackt. Bekommt Klaus sich in den Griff?

Enzo erwischt Jack, die Einzelteile des dubiosen exklusiven Autos in Dresslers Garage gehortet hat. Er stellt Jack zur Rede, doch die versucht, sich mit ihrem mädchenhaften Charme herauszureden und damit, dass sie doch Geld für Emma braucht. Enzo steht mächtig unter Druck, schließlich ist seine Frau Nina Polizistin. „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup