Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Lisa ist sehr angespannt

Lisa ist angespannt, denn sie kann es nicht verkraften, dass Timo und Lea ein Paar sind. Wir verraten euch, wie es in der “Lindenstraße” am Sonntag weitergeht. 

Jack ist ziemlich angefressen, weil Angelina ihre Aussprache mit Frank verhindert hat. Angelina wiederum will nicht, dass Dressler davon erfährt, dass sie und Jack seinen Sohn in Köln aufgesucht haben. Dabei wissen beide nicht, dass Jack mit ihrer Mission doch Erfolg hatte: Just in diesem Moment steht Frank vor seinem Vater – und Dressler ist überglücklich, denn er erfährt außerdem, dass er einen Enkelsohn hat. Gelingt es Angelina, ihr Gesicht zu wahren?

Iris und Alex sind verblüfft: Ganz beiläufig fragt Lara sie, ob sie die Pille haben kann. Obwohl sie eigentlich keinen Freund hat. Iris geht in ihrer Rolle als Mutter und Ärztin voll auf und bemüht sich, Lara aufzuklären. Lara findet das nur peinlich und sucht nach einer eigenen Lösung.

Murat hat Lisa noch immer nicht gesagt, dass Paul inzwischen eine Realschule besucht. Langsam wird es eng, denn er merkt, wie angespannt Lisa ist. Den wirklichen Grund dafür ahnt Murat nicht: Lisa verkraftet es einfach nicht, dass Timo und Lea ein Paar sind. Und sie schmiedet einen perfiden Plan. “Lindenstraße” um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup