Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Lea steht unter Druck

© WDR / Steven Mahner

Helga zweifelt weiter an der Unschuld von Lea. Doch dann kommt ein schrecklicher Verdacht auf. So geht es in der “Lindenstraße” weiter. 

Bei Iris und Alex herrscht Familienchaos, seit sie Paul und Deniz wegen Lisas Grippe in ihre Obhut genommen haben. Zu Iris’ Erstaunen bemüht sich Alex sehr um das Wohl der Kinder. Was hat Alex vor?

Derweil tut Lisa alles, damit Murat bloß nicht erfährt, dass Paul und Deniz die Woche nicht bei ihr waren. Wie würde er reagieren?

Lea steht noch immer unter Druck: Helga zweifelt weiterhin an ihrer Unschuld, doch dann scheint sich das Blatt zu wenden. Ein schrecklicher Verdacht keimt auf … “Lindenstraße” um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup