Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 10 BILD WDR Steven Mahner

Soaps

„Lindenstraße“: Lea soll Hans und Suna ausspionieren

© WDR / Steven Mahner

Lea hat sich einer rechtsextremen Gruppierung angeschlossen. Nun soll sie sogar Hans und seine Suna ausspionieren. Wir verraten euch, wie es heute in der „Lindenstraße“ weitergeht. 

© WDR

© WDR

Liebe geht durch den Magen. Hans hat die attraktive Architektin Suna zu einem Abendessen eingeladen. Zunächst kann er seine Kochkünste unter Beweis stellen und zum Nachtisch kommen sich Hans und Suna näher. Lea hat sich offensichtlich einer rechtsgerichteten Gruppierung angeschlossen. Deren Anführer Daniel motiviert Lea: Sie soll Hans und seine Suna ausspionieren, um Einzelheiten über den Bau der Moschee in der Lindenstraße zu erfahren. Jack wird zur Fotokünstlerin. Ihr Modell ist die junge Lara. Fotograf Adi findet die Aufnahmen so gut, dass er Jack zu einer Ausstellung ermutigt. Und er hat auch schon eine Idee, wo die stattfinden könnte. Die neue Folge: „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup